Unsere Alltagshelfer unterstützen Sie bei der Bewältigung gewohnter Aufgaben und kümmern sich um Ihr Wohlbefinden und Ihre Wünsche.

 

Ich habe einen Pflegegrad, wer kann mir helfen? Wo kann ich mich informieren? Wer bezahlt mir die Hilfe? Diese Fragen und Gedanken werden wir nicht unbeantwortet lassen.

Unsere Alltagshelfer der HRWorkers unterstützen Sie bei der Bewältigung gewohnter Tagesaufgaben. Die Entlastung beim wöchentlichen Einkauf, die Unterstützung im Haushalt, auch die Begleitung zu Terminen oder die Pflege der sozialen Kontakte gehören zu unseren Leistungen.

Wenn Sie im Besitz eines Pflegegrades sind, erfolgt die Abrechnung direkt mit Ihrer Pflegekasse, gegebenenfalls stellen wir Ihnen die Leistung in Rechnung. Sie können uns schnell und direkt über Telefon oder per E-Mail kontaktieren.

Wir beraten Sie gern und erstellen mit Ihnen gemeinsam einen monatlichen Einsatzplan unserer Alltagshelfer. Wir freuen uns auf Sie.

Alle Alltagshelfer sind zertifiziert und versichert bei der Sparkassen-Versicherung Sachsen.

Die HRWorkers GmbH ist anerkannt durch den Kommunalen Sozialverband Sachsen.

So einfach unterstützen wir Sie:

  • Kontakt über Telefon oder per E-Mail.
  • Abfrage der Bedürfnisse und Wünsche.
  • Erstellung eines individuellen Einsatzplanes.
  • Einsatz unserer Alltagshelfer.
  • Abrechnung über Pflegekasse oder direkt.
  • Bewertung Ihrer Zufriedenheit.
Manuela Nüsse

Manuela Nüsse

Projektleiterin
0351.309 506 26
Kontaktieren
Tina Blauhut

Tina Blauhut

geschäftsführende Gesellschafterin
0351.309 506 25
Kontaktieren