Projektleiter Pflege + Alltagshilfe (m/w/d)

Wir suchen Dich

Du arbeitest gern in einem kleinen Team und möchtest Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sein? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich, vergleichbares Studium oder eine entsprechende Weiterbildung? Bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich des Alltagshelfers mit? Dann möchten wir gern mit Dir sprechen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Akquise von Neukunden
  • Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
  • Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden zur Erstellung passgenauer Angebote für Neu- und Bestandskunden
  • Führung von Vertrags-/ und Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern auf allen Ebenen
  • Personalplanung anhand der Kundenanforderung
  • Aufbau eines Mitarbeiternetzwerkes durch qualifiziertes Recruiting
  • Führen von Vorstellungsgesprächen sowie die Auswahl und Beurteilung von Bewerbern und deren Vorstellung bei unseren Kunden
  • Teilnahme an Kundenbesuchen, Netzwerkveranstaltungen, Branchenkongressen etc.

Wir bieten Dir

  • flexible Einsatzmöglichkeiten unter der Woche und Home-Office-Regelungen stehen dir zur Verfügung.
  • du erhältst eine faire und übertarifliche Entlohnung.
  • eine Schlüsselposition mit klaren Verantwortungsbereich und Karriere-Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen.
  • eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind.
  • eine sehr steile Lernkurve und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • ein modernes Office in der Nähe der Universität Dresden mit sehr guter Anbindung.
  • die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
  • Anerkennung Deiner Arbeit, Dankbarkeit und Freude gibt es von unseren Mitarbeitern obendrauf.

Wichtiger als eine abgeschlossene Ausbildung ist uns Talent und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln.

 

Projektleiter Gastronomie & Hotellerie (m/w/d)

Wir suchen Dich

Du arbeitest gern in einem kleinen Team und möchtest Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sein? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie, vergleichbares Studium oder eine entsprechende Weiterbildung? Bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens mit? Dann möchten wir gern mit Dir sprechen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Akquise von Neukunden
  • Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
  • Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden zur Erstellung passgenauer Angebote für Neu- und Bestandskunden
  • Führung von Vertrags-/ und Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern auf allen Ebenen
  • Personalplanung anhand der Kundenanforderung
  • Aufbau eines Mitarbeiternetzwerkes durch qualifiziertes Recruiting
  • Führen von Vorstellungsgesprächen sowie die Auswahl und Beurteilung von Bewerbern und deren Vorstellung bei unseren Kunden
  • Teilnahme an Kundenbesuchen, Netzwerkveranstaltungen, Branchenkongressen etc.

Wir bieten Dir

  • flexible Einsatzmöglichkeiten unter der Woche und Home-Office-Regelungen stehen dir zur Verfügung.
  • du erhältst eine faire und übertarifliche Entlohnung.
  • eine Schlüsselposition mit klaren Verantwortungsbereich und Karriere-Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen.
  • eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind.
  • eine sehr steile Lernkurve und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • ein modernes Office in der Nähe der Universität Dresden mit sehr guter Anbindung.
  • die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
  • Anerkennung Deiner Arbeit, Dankbarkeit und Freude gibt es von unseren Mitarbeitern obendrauf.

Wichtiger als eine abgeschlossene Ausbildung ist uns Talent und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln.

 

Projektleiter Industrie & Logistik (m/w/d)

Wir suchen Dich

Du arbeitest gern in einem kleinen Team und möchtest Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sein? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lager, der Logistik, Industrie, vergleichbares Studium oder eine entsprechende Weiterbildung? Bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens mit? Dann möchten wir gern mit Dir sprechen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Akquise von Neukunden
  • Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
  • Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden zur Erstellung passgenauer Angebote für Neu- und Bestandskunden
  • Führung von Vertrags-/ und Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern auf allen Ebenen
  • Personalplanung anhand der Kundenanforderung
  • Aufbau eines Mitarbeiternetzwerkes durch qualifiziertes Recruiting
  • Führen von Vorstellungsgesprächen sowie die Auswahl und Beurteilung von Bewerbern und deren Vorstellung bei unseren Kunden
  • Teilnahme an Kundenbesuchen, Netzwerkveranstaltungen, Branchenkongressen etc.

Wir bieten Dir

  • flexible Einsatzmöglichkeiten unter der Woche und Home-Office-Regelungen stehen dir zur Verfügung.
  • du erhältst eine faire und übertarifliche Entlohnung.
  • eine Schlüsselposition mit klaren Verantwortungsbereich und Karriere-Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen.
  • eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind.
  • eine sehr steile Lernkurve und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • ein modernes Office in der Nähe der Universität Dresden mit sehr guter Anbindung.
  • die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
  • Anerkennung Deiner Arbeit, Dankbarkeit und Freude gibt es von unseren Mitarbeitern obendrauf.

Wichtiger als eine abgeschlossene Ausbildung ist uns Talent und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln.

 

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen Dich

Du arbeitest gern in einem kleinen Team und möchtest Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sein? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Personal- und/oder Lohnsachbearbeiter_in, vergleichbares Studium oder eine entsprechende Weiterbildung? Bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens mit? Dann möchten wir gern mit Dir sprechen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten, sozialversicherungs-, lohnsteuer- arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive aller abrechnungsrelevanten Vor- und Nacharbeiten
  • Stammdatenpflege im Lohnprogramm
  • Reisekostenabrechnungen
  • Berechnung von Urlaubsansprüchen
  • Bearbeitung von Elternzeit und Mutterschutz
  • Erstellen von Meldungen zur Sozialversicherung
  • Bearbeiten aller administrativen Fragen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie Prüfung von Minijobs bei geringfügigen und kurzfristigen Arbeitsverhältnissen
  • Unterstützung im Recruitmentbereich - vom Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung von Mitarbeitern
  • Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen und bei Bedarf Abmahnungen 

Wir bieten Dir

  • flexible Einsatzmöglichkeiten unter der Woche und Home-Office-Regelungen stehen dir zur Verfügung.
  • du erhältst eine faire und übertarifliche Entlohnung.
  • eine Schlüsselposition mit klaren Verantwortungsbereich und Karriere-Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen.
  • eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind.
  • eine sehr steile Lernkurve und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • ein modernes Office in der Nähe der Universität Dresden mit sehr guter Anbindung.
  • die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
  • Anerkennung Deiner Arbeit, Dankbarkeit und Freude gibt es von unseren Mitarbeitern obendrauf.

Bewirb Dich und starte mit uns durch.

 

Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen Dich

Das Thema Lohn ist für dich kein „Kauderwelsch“ und du suchst nach einer neuen Herausforderung? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte_r, Lohnsachbearbeiter_in, vergleichbares Studium oder entsprechende Weiterbildung? Bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung mit? Dann möchten wir gern mit Dir sprechen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten, sozialversicherungs-, lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive aller abrechnungsrelevanten Vor- und Nacharbeiten
  • Stammdatenpflege und technische Umsetzung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Änderungen im Lohnprogramm
  • Reisekostenabrechnungen
  • Berechnung von Urlaubsansprüchen
  • Bearbeitung von Elternzeit und Mutterschutz
  • Erstellen von Meldungen zur Sozialversicherung
  • Erstellen und Pflege von Statistiken
  • Umsetzung von Abrechnungssonderthemen wie zum Beispiel Pfändungen
  • Bearbeiten aller administrativen Fragen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie Prüfung von Minijobs bei geringfügigen und kurzfristigen Arbeitsverhältnissen
  • Zusammenarbeit mit dem ausgelagerten Lohndienstleister
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Verschlankung von Prozessen
  • Sensibilisierung des Unternehmens in Bezug auf aktuelle und neue Beschäftigungsgesetze
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen und bei Bedarf Abmahnungen 

Wir bieten Dir

  • flexible Einsatzmöglichkeiten unter der Woche und Home-Office-Regelungen stehen dir zur Verfügung.
  • du erhältst eine faire und übertarifliche Entlohnung.
  • eine Schlüsselposition mit klaren Verantwortungsbereich und Karriere-Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen.
  • eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind.
  • eine sehr steile Lernkurve und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • ein modernes Office in der Nähe der Universität Dresden mit sehr guter Anbindung.
  • die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
  • Anerkennung Deiner Arbeit, Dankbarkeit und Freude gibt es von unseren Mitarbeitern obendrauf.

Bewirb Dich und komm in unser Team.

 

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Wir suchen Sie

Lohn und Gehalt sind für Sie keine böhmischen Dörfer? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte_r, Lohnbuchhalter_in, vergleichbares Studium oder entsprechende Weiterbildung? Bringen idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit? Dann möchten wir gern mit Ihnen sprechen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten, sozialversicherungs-, lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive aller abrechnungsrelevanten Vor- und Nacharbeiten
  • Stammdatenpflege und technische Umsetzung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Änderungen
  • Erstellung der jährlichen Nachweise zur Schwerbehindertenabgabe sowie zur Umlage der Berufsgenossenschaft und Sicherstellung der Zahlung
  • Reisekostenabrechnungen
  • Berechnung von Urlaubsansprüchen
  • Bearbeitung von Elternzeit und Mutterschutz
  • Erstellen von Meldungen zur Sozialversicherung
  • Erstellen und Pflege von Statistiken
  • Umsetzung von Abrechnungssonderthemen wie zum Beispiel Pfändungen
  • Bearbeiten aller administrativen Fragen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie Prüfung von Minijobs bei geringfügigen und kurzfristigen Arbeitsverhältnissen
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Verschlankung von Prozessen
  • Sensibilisierung des Unternehmens in Bezug auf aktuelle und neue Beschäftigungsgesetze 

Wir bieten Ihnen

  • flexible Einsatzmöglichkeiten unter der Woche und Home-Office-Regelungen steht Ihnen zur Verfügung.
  • Sie erhalten eine faire und übertarifliche Entlohnung.
  • eine Schlüsselposition mit klaren Verantwortungsbereich und Karriere-Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen.
  • eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum, in der dein Engagement sowie deine Ideen gefragt sind.
  • eine sehr steile Lernkurve und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • ein modernes Office in der Nähe der Universität Dresden mit sehr guter Anbindung.
  • die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten.
  • Anerkennung Ihrer Arbeit, Dankbarkeit und Freude gibt es von unseren Mitarbeitern obendrauf.

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